Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Ernährungscoaching

Dein Körper ist dein Tempel, dein wichtigstes Kapital und du hast es selbst in der Hand, womit du ihn versorgst.
Im Ernährungscoaching gehen wir davon aus, dass du die Lösung für dein aktuelles Problem bereits in dir trägst. Das ist ganz natürlich, denn du bist tatsächlich die einzige Person, die zu 100 % erfassen kann, wie deine Situation und deine Möglichkeiten im Alltag aussehen.
Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass es im Ernährungscoaching keinen vorgefertigten Ernährungsplan gibt, den ich mir für dich einfach so ausdenke. Im Ernährungscoaching begleite ich dich als deine Coachin dabei, deine Ernährung deinem Ziel entsprechend anzupassen.
Du gibst mir einen bestmöglichen Einblick in deine Lebens- und Ernährungswelt, gleichzeitig bist und bleibst du der/die alleinige Expert:in für deine Situation und deine Ressourcen. Als deine Coachin leite ich dich richtig an. Den Weg zu deinem Ziel gestaltest du gemeinsam mit mir ganz individuell.
Was benötigst Du, damit Du am Ball bleibst und erfolgreich bist?
Wie hoch ist deine Bereitschaft, hinderliche (Ess-)Gewohnheiten loszulassen?
Bist du bereit, negative Glaubenssätze rund um das Thema Essen zu verändern?
Kannst du dir vorstellen, deinen inneren „Schweinehund“ zu überwinden?
Bist du bereit, neue gesundheitliche Wege ganzheitlich zu gehen?
Im Verlauf deines Ernährungscoachings veränderst du mit meiner Hilfe nach und nach deine Ernährungsgewohnheiten. Dabei hast du jeglichen Spielraum, das Tempo und die Art der Veränderung genau auf dich abzustimmen.
Der Fokus liegt nicht darauf, was du verändern willst, sondern vor allem wie du die Veränderung gut umsetzen kannst.
Du erhältst genau die Unterstützung, die du brauchst, um dir neue (Ess-) Gewohnheiten dauerhaft anzueignen und beizubehalten.
 
Let´s go!
Sichere dir noch heute dein all-inclusive-Startpaket!